Sarah Mölder

Von der Zielgruppenanalyse bis zur Preisstrategie – bereits 2012 habe ich als abteilungsübergreifende Praktikantin bei Sushi.Wrap die Start-Up Luft geschnuppert und an spannenden Themen mitgewirkt.
Heute bin ich bei der Gustoso Gruppe Expansionsmanager und dafür verantwortlich, die Bekanntheit und Nachfrage unserer Konzepte quantitativ und qualitativ zu steigern sowie standardisierte Prozesse für weiter Expansionen zu entwickeln.
Studiert habe ich International Management an der University of Applied Sciences in Karlsruhe.
Und meine Karriere startete dann mit Unterwäsche & Burgern: Im Sales Controlling bei Triumph International und bei McDonalds Deutschland sammelte ich erste Berufserfahrungen im Sales Controlling. Schwerpunkte waren die Optimierung des Sortiments nach Rentabilität, die Umsatzplanung sowie die Steuerung bestimmter Umsatzzahlen.
Spannende Themen, jedoch konnten mir weder Triumph noch McDonalds aus ihrer Organisation heraus meinen Wunsch nach flacher Hierarchie, schnelleren Prozessen und entsprechender Selbstverantwortung erfüllen.
Bei der Gustoso Gruppe habe ich jetzt jedoch genau dieses Umfeld gefunden. Und man schenkt mir hier darüber hinaus das Vertrauen, völlig neue und spannende Wege zu gehen.
Zurück zum Thema: